Handball in Bürgel

Abteilungsleiter: Georg Deubzer
Kontakt über Peter Schwabe – peter.schwabe@bw-buergel.de

Unsere Abteilung ist leider aufgrund arbeitsbedingter Abwanderung bzw. altersbedingten Ausscheiden sehr geschrumpft.

Handballtraining ist wegen der vorhandenen Spielerzahl darum in letzter Zeit gar nicht mehr möglich. Damit wir fit bleiben, spielen wir deshalb meist Volleyball.

Um den in Bürgel traditionsreichen Handballsport nicht ganz einschlafen zu lassen, möchten wir wenigstens in größeren Abständen an kleineren Turnieren teilnehmen. Dazu benötigen wir aber Verstärkung.

Angesichts dessen würden wir uns freuen, wenn wir noch einige neue Spieler in unseren Reihen begrüßen könnten.

Training ist immer Mittwoch von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Turnhalle der Gemeinschaftsschule Bürgel.

Wer interessiert ist, kann zu unserer Trainingszeit in die Halle kommen oder Kontakt mit Peter Schwabe (E-Mail: peter.schwabe@bw-buergel.de) aufnehmen.