Handball in Bürgel

Abteilungsleiter: Georg Deubzer
Kontakt über Dieter Kämmerer - dieter.kaemmerer@bw-buergel.de
 

Unsere Abteilung ist leider aufgrund arbeitsbedingter Abwanderung bzw. altersbedingten Ausscheiden sehr geschrumpft.

Handballtraining ist wegen der vorhandenen Spielerzahl darum in letzter Zeit gar nicht mehr möglich. Damit wir fit bleiben, spielen wir deshalb meist Volleyball.

Um den in Bürgel traditionsreichen Handballsport nicht ganz einschlafen zu lassen, wollen wir wenigstens in größeren Abständen an kleineren Turnieren teilnehmen. Dazu brauchen wir aber Verstärkung.

Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn wir noch einige neue Spieler in unseren Reihen begrüßen könnten.

Training ist immer Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Uhr in der Turnhalle der Regelschule Bürgel.

Wer interessiert ist, kann zu unserer Trainingszeit in die Halle kommen oder Kontakt mit Jörg Schünemann (Tel. 036692-20942, e-Mail: joerg.schuenemann@bw-buergel.de) aufnehmen.