C-Junioren mit Leistungssteigerung

Fußball

C-Junioren: SV Blau-Weiß Bürgel - SV Schott Jena 1:10

Erneut ging es für die Bürgeler gegen den Landesligaabsteiger vom SV Schott Jena. Allerdings zeigten die Blau-Weißen ein deutlich besser Leistung als beim 0:16 im Pokal zu Saisonbeginn. Zwar waren die Bürgeler wieder personell arg gebeutelt, aber teilweise spielte man ganz gut mit und der sehr starke Torwart Adrian Hädrich rettete das ein oder andere Mal großartig. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:4 erzielte Charlie Leidenfrost nach schönem Pass von Justin Oertel. Leider schraubten die Gäste am Ende das Ergebnis doch noch nach oben. Aber den elf tapferen Bürgelern fehlten am Ende die Kräfte.

Es spielten: Adrian Hädrich, Georg Müller, Philipp Kraft, Tim Göhrig, Daniel Kreßler, Bastian Fimmel, Charlie Leidenfrost, Justin Oertel Paul Ihde, Philipp Daume, Alexander Nowack

Zurück