D-Junioren sind Meister der Kreisliga

Fußball

Die Bürgeler D-Junioren sind Meister der Kreisliga 2013. Im letzten und entscheidenden Spiel der Saison beim Tabellenzweiten Königshofen II, setzte sich das Team von Trainer Ralf Hädrich mit 4:2 durch. In einem ausgeglichenen Spiel traf Moritz Krüger Mitte der ersten Halbzeit per Kopf zum 1:0 ehe nur wenig später das 2:0 durch Adrian Hädrich folgte. In der zweiten Halbzeit legten die Gäste nach und durch Tore von Charlie Leidenfrost und erneut Moritz Krüger stand es 4:0. Gegen Ende lies die Konzentration bei den Bürgelern etwas nach und Königshofen kam noch zu zwei Treffern. Allerdings hätten sie das Spiel gewinnen müssen, um noch an Bürgel vorbeizuziehen. So feierten am Ende die Blau-Weißen verdient mit ihren Fans und wurden mit 21 Siegen bei nur einer Niederlage und einem Torverhältnis von 137:32 verdienter Meister.

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück