Das Ergebnis passt nicht zum Spielverlauf

Fußball

D-Junioren: BWB - Einheit Jena 4:0 (2:0)
Gegen den Tabellenletzten aus Jena hatten sich die Bürgeler Kinder sicher mehr vorgenommen, kassierten die Gäste in den bisherigen Spielen doch meist hohe Niederlagen. Der Sieg der Einheimischen war zwar klar und verdient, aber an der Anzahl der Torchancen gemessen, fiel er zu knapp aus. Dabei erzielte Moritz Krüger schon nach sechs Minuten das 1:0, und Charlie Leidenfrost markierte in der 15. Minute das 2:0. Dazwischen und danach gab es noch eine Handvoll klarster Möglichkeiten für die Bürgeler, die unkonzentriert vergeben oder vom Jenaer Torwart Michel Lippold vereitelt wurden. Nach der Pause dasselbe Bild: Die Bürgeler im Angriff, die Jenaer mit der Abwehr beschäftigt. Zwei der vielen Bürgeler Angriffe wurden aber noch erfolgreich abgeschlossen. Charlie Leidenfrost traf in der 38. Minute zum 3:0, und Justin Oertel stellte den Endstand (51.) her.

Bürgel mit: Tim Hüttig, Philipp Kraft, Moritz Krüger, Adrian Hädrich, Charlie Leidenfrost, Franz Wiegand, Lilly Roselt, Hannes Reichelt, Antonio Stoll, Justin Oertel, Vincent Müller, Tim Göhrig.

Zurück