E-Junioren unterliegen Steudnitz 2:4

Fußball

Blau-Weiß Bürgel - VfB Steudnitz 2:4

Im Nachholespiel der E-Junioren mussten sich die Blau-Weißen den Gästen vom VfB Steudnitz mit 2:4 geschlagen geben. Dabei Begannen die Bürgeler druckvoll und erspielten sich eine Reihe von guten Möglichkeiten. So traf Leon Adam nach neun Minuten zur verdienten Führung. Doch von da an spielten fast nur noch die Gäste. Mit einer Ecke kamen die Steudnitzer zum Ausgleich (13.) und gingen mit dem Pausenpfiff sogar in Führung (25.).
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die Gäste spielen weiterhin nach Vorn und die Gastgeber versuchen sich im Kontern. Nach zwei weiteren Gästetreffern (41./46.) war es erneut Leon Adam, der auf 2:4 verkürzen konnte. Doch mehr war für die Bürgeler heute nicht drin, auch wenn man mit zwei weiteren großen Chancen auch noch Tore erzielen hätte können. Aber angesichts der Vielzahl von Chancen der Steudnitzer geht der Sieg in Ordnung.

Es spielten: Napiontek, F. Wilhelm, M. Romankiewicz, Tänzer, Steffen, Günther, Adam, Heine, Huhnstock

Zurück