E-Junioren verlieren gegen SV Schott Jena II

Fußball

E-Junioren: SV Blau-Weiß Bürgel - SV Schott Jena II 0:5

E-Junioren: SV Blau-Weiß Bürgel - SV Schott Jena II 0:5

Gegen den SV Schott Jena  II mussten die Bürgeler E-Junioren eine hohe und unnötige Niederlage einstecken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten übernahmen nämlich die Blau-Weißen die Initiative und erspielten sich einige gute Chancen. Allein es haperte im Abschluss. Trotz bester Möglichkeiten stand es lange 0:0 und nach einem Konter der Gäste lag man sogar plötzlich hinten. 
Nach dem Seitenwechsel hatte Bürgel zwei weitere große Möglichkeiten zum Ausgleich, aber auch diese wurden nicht genutzt. Die Gäste machten es besser und mit dem 2:0 brach auch die Gegenwehr der Bürgeler, so dass der SV Schott II noch zu drei weiteren Toren kam.

Zurück