Ein entspanntes Wochenende und ein erfolgreicher Start in die neue Saison

Kegeln

Vom 18.09. bis zum 20.09.2015 verbrachten die Kegelfrauen ihr jährliches gemeinsames Wochenende in der Umgebung von Karlovy Vary. Das Wetter meinte es in diesem Jahr gut mit uns und so zeigte sich Karlovy Vary von seiner Sonnenseite. Neben viel Spaß, abendlichem Training auf der Bowlingbahn des Hotels, Lockerungs- übungen beim Tanzen und kleinerer Wanderungen in der Umgebung des Hotels sowie auf einen Aussichtsturm in Karlovy Vary wurden natürlich auch das „gute“ Heilwasser aus verschiedenen Quellen und die obligatorischen Oblaten probiert.
Nach diesem Wochenende ging der Ernst der Punktspiele los. Am Dienstag den 22.09. hatten wir unser erstes Punktspiel gegen Kahla, welches wir suverän mit 1619 Holz zu 1490 Holz gewannen. Besten Spielerinnen des SV Blau Weiß Bürgel waren Ulla Massinger und Carmen Müller mit jeweils 425 Holz aber auch Petra Daume und Doreen Köber kegelten über 380 Holz. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sicherte uns den Sieg.

Die Männer gewannen ihr erstes Heimspiel am 19.09. gegen die Spielgemeinschaft Rockau/Schkölen mit 1540 Holz zu 1392 Holz.

Zurück