Erneuter 3:1-Sieg

Fußball

B-Junioren: SV Blau-Weiß Bürgel - FC Thüringen Jena 3:1 (2:1)

Nur drei Tage nach dem ersten Saisonsieg, schafften die Bürgeler B-Junioren erneut einen 3:1-Sieg. Gegen den FC Thüringen Jena lag man zwar nach 16.Minuten mit 0:1 zurück, doch konnte nur kurze Zeit später den Ausgleich erzielen. Marcus Görg traf per direktem Freistoß aus ca. 20 Metern (20.). Währrend die Gäste sich nun mehr mit Meckern aufhielten, spielten die Blau-Weißen teilweise schönen Kombinationsfußball und gingen duch Nick Zimmermann noch vor der Pause in Führung (40+2). In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Die Bürgeler hatten das Spiel im Griff und erneut Nick Zimmermann war es, der den 3:1 Endstand erzielte (66.)

Es spielten: Rücker, Götz, Magnus, Misch, Kriening, Zimmermann, Schwabe (58. Tschernich), Messbauer, Zipfel, Görg, Schwarz

Zurück