Es geht wieder los

Fußball

Liebe Fussball-Kids, liebe Eltern, wir wollen und können nun ENDLICH wieder mit den Jahrgängen 2012 und Jünger starten! Nicole und ich würden uns riesig freuen Euch alle am Donnerstag um 15 Uhr zum Training auf unserem Sportplatz in Bürgel begrüßen zu dürfen! (Wer es nicht ganz pünktlich schafft, stößt dann einfach dazu). Bis ca. 16.15 Uhr wollen wir ⚽ spielen. Unser Hygienekonzept sende ich noch - bitte besprecht dieses mit den Kindern. Wichtig ist vor und nach dem Training das gründliche Händewaschen sowie das unterschriebene Formular, dass Euch das Hygienekonzept bekannt ist, das Kind frei von Covid-Symptomen ist und es am Training teilnehmen darf. Dieses Formular sende ich Euch ebenfalls noch bzw. Habe dann am Donnerstag vor Ort auch ausgedruckte Exemplare da. Ansonsten gilt wie immer: Sportsachen, Sportschuhe und ausreichend Trinken sowie ggf eine dünne Jacke und/oder Regenjacke mitgeben. Wenn Ihr jemanden wisst, der gern bei uns schnuppern wollen würde, informiert bitte über unseren Trainingsstart oder bringt ihn/sie gleich mit. ⚽

Bis dahin,
Eure Susi

Zurück