16. Stadtparklauf Schkölen

Leichtathletik

16. Stadtparklauf in Schkölen

Am Samstag, den 05.11.2016 waren wir mit 16 Leichtathleten beim Crosslauf in Schkölen. Es war zwar kalt, dafür blieb es für uns aber trocken.
Für unsere M/W U12 war die Laufstrecke in Schkölen stolze 1.600m lang. Glücklich und froh über ihre Leistungen kamen sie alle ins Ziel. Am Dominantesten war die Stärke von Blau Weiß in der M10 und M11. Gleich 4 Blau Weiße waren unter den ersten 5. Das sah einfach klasse aus. Die WU10 und die WU08 durften eine Strecke von 700m laufen. Und die MU10 und die MU08 hatten eine Strecke von 900m vor sich. Einige unserer Jüngsten hatten ihren 1. Wettkampf in Schkölen. Voller Aufregung und Vorfreude standen sie am Start und machten sich nach dem Startschuss auf den Weg. Dabei waren auch sie sehr erfolgreich. Nele Bandtke und Nils Kämnitz kamen sogar aufs Treppchen.
Allen Läufern gratulieren wir herzlich.
Mit diesem Lauf ist nun auch die Osterlandcrossserie 2016 abgeschlossen. Sobald die finalen Ergebnisse feststehen, werden wir die Auswertung bekannt geben.

Die Ergebnisse vom 16. Stadtparklauf im Detail:

Zurück