Fußball

Endlich wieder Fußball im Freien

 
Nach gefüllt einem halben Jahr durften die D-Junioren von Blau Weiß endlich mal wieder im freien Fußball spielen. Auf dem Plan stand das Nachholespiel gegen die Mädchen des USV Jena.

Weiterlesen …

Fußball

Spiel der B-Junioren fällt aus.

Das Spiel der Bürgeler B-Junioren in St. Gangloff wurde abgesagt.

Leichtathletik

Ausschreibungen 2013

Die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der Abteilung Leichtathletik sind ab sofort online verfügbar.

Kleiner Mehrkampf 2013 (16.Juni 2013)

15. Töpfermarktlauf 2013 (21. Juni 2013)

33. Regionales Schülersportfest 2013 (15. September 2013)

10. Silvesterlauf 2013 (31.12.2013)

Weiterlesen …

Fußball

Kein Spiel an diesem Wochenende

Wegen des anhaltenden Winterwetters ist auch diese Woche der Sportplatz in Bürgel gesperrt und die angesetzten Spiele fallen aus.

Fußball

B-Junioren testeten gegen Männer

In einem internen Trainingsspiel traten die Bürgeler B-Junioren gegen die Männer der SG Thalbürgel/Bürgel an und schlugen sich achtbar aus der Affäre. Nach 4x20 Minuten stand es 1:4. Zwar versuchte die SG die Junioren frühzeitig zu stören, was stellenweise auch gelang, doch wenn die B-Junioren sich mal befreien konnten, waren sie stets gefährlich. Teilweise konnte sogar selbst Druck auf die Männer ausgeübt werden. Nach einem Ausrutscher von Torwart Hädrich gelang Christoph Gerlach per Abstauber und später per Sonntagsschuss aus 17 Metern die zwei Tore. Robert Sander erhöhte mit einem Schuß nach einem Eckball in den Winkel und nach schönem Spielzug per Kopf auf 4:0. Moritz Kohla konnte anschließend einen Pass vom Torwart der Männer abfangen und den verdienten Ehrentreffer erzielen. Insgesamt ein faires und unterhaltsames Spiel.

Mitglied werden?

Interesse an einer Mitgliedschaft im SV Blau-Weiß Bürgel? Dann schreiben sie uns über das Kontaktformular.

Termine

26.08.2019 (19:00–21:00) Vorstandssitzung SV Blau-Weiß Bürgel