Fußball

Siebentes Spiel, siebenter Sieg

D-Junioren: Blau Weiß Bürgel - SG Frauenprießnitz/ Camburg 5:2 (2:0)

Die Bürgeler D-Junioren ließen auch im Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Frauenprießnitz und Camburg nichts anbrennen. Man merkte den Bürgeler Kindern die Pause wegen der Ferien zwar an, und doch war die Überlegenheit deutlich. 

Weiterlesen …

Fußball

Zu hoch verloren.

E-Junioren: Blau-Weiß Bürgel - VfB Steudnitz 1:5

In einem relativ ausgeglichenen Spiel mussten sich die E-Junioren am Ende mit 1:5 recht deutlich geschlagen geben. Allerdings fiel der Sieg der Gäste zu hoch aus. Die Spielanteile waren deutlich ausgewogener. Für Bürgel traf Tim Wolf zum zwischenzeitlichen 1:3.

Fußball

Juniorenfußball 03./04.11.

Am Wochenende kamen nur die C-Junioren zum Einsatz. Sie mussten sich den U15-Mädchen vom FF USV Jena mit 1:2 geschlagen geben.

Weiterlesen …

Verein

Internetseite komplett überarbeitet

Nach gut einem halben Jahr Arbeit ist es nun endlich soweit. Unsere komplett überarbeitete Internetseite wurde freigeschalten. Sie ist technisch und gestalterisch auf dem neuesten Stand und bietet einfache Möglichkeiten die Seite aktuell zu halten. Alle Informationen sind leicht zugänglich und auch auf die Bedürfnisse von mobilen Nutzern ausgelegt.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken unserer Seite.

Der Vorstand

Fußball

Weiter ungeschlagen

D-Junioren: SV Blau-Weiß Bürgel - Dornburg 6:0 (4:0).

Die Bürgeler D- Junioren bleiben in der Erfolgsspur. Gegen Dornburg siegte man deutlich mit 6:0 und bleibt damit weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze. Die Tore erzielten Charlie Leidenfrost (3), Hannes Reichelt (2), Mortiz Krüger.

Bürgel mit: Tim Hüttig, Moritz Krüger, Adrian Hädrich, Charlie Leidenfrost, Paul Ihde, Vincent Müller, Lilly Roselt, Hannes Reichelt, Antonio Stoll, Justin Oertel, Tim Göhrig.

Mitglied werden?

Interesse an einer Mitgliedschaft im SV Blau-Weiß Bürgel? Dann schreiben sie uns über das Kontaktformular.

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.