Fußball

Weiter ungeschlagen

D-Junioren: SV Blau-Weiß Bürgel - Dornburg 6:0 (4:0).

Die Bürgeler D- Junioren bleiben in der Erfolgsspur. Gegen Dornburg siegte man deutlich mit 6:0 und bleibt damit weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze. Die Tore erzielten Charlie Leidenfrost (3), Hannes Reichelt (2), Mortiz Krüger.

Bürgel mit: Tim Hüttig, Moritz Krüger, Adrian Hädrich, Charlie Leidenfrost, Paul Ihde, Vincent Müller, Lilly Roselt, Hannes Reichelt, Antonio Stoll, Justin Oertel, Tim Göhrig.

Fußball

Deutlicher Erfolg

E-Junioren: SV Blau-Weiß Bürgel o.W. - SV Eintracht Eisenberg II 5:0

Bürgels E-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen Eintracht Eisenberg mit 5:0 und zeigten eine sehr gute Leistung. Mit etwas Glück hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können. Das schönste Tor des Spiels erzielte dabei Marvin Heßberg, der ein Flanke, für diese Altersklasse untypisch, mit dem Kopf verwertete. Die weiteren Treffer erzielten Lukas Allgaier (2), Tim Wolf und Daniel Keßler.

Fußball

Torhüter verhinderte zweistelligen Sieg

D-Junioren: Schott/Zöllnitz II - BWB 1:6

Das Spiel in Jena stand überwiegend im Zeichen der Bürgeler Mannschaft und des Jenaer Torwarts Tony Berndt. Was dieser Elfjährige an besten Bürgeler Chancen zunichte machte, war schon eindrucksvoll.

Weiterlesen …

Fußball

E-Junioren spielen Remis

SG Union Isserstedt - BWB 2:2

Wie immer benötigte die Mannschaft der E-Junioren eine Halbzeit um ins Spiel zu finden.

Weiterlesen …

Fußball

Fünf Bürgeler Doppeltorschützen

D-Junioren:
Dornburg - BWB 1:10 (0:4)

Die Bürgeler D-Junioren überstanden die erste Hauptrunde des Kreispokals ohne Probleme und bezwangen Dornburg mit 10:1.

Mitglied werden?

Interesse an einer Mitgliedschaft im SV Blau-Weiß Bürgel? Dann schreiben sie uns über das Kontaktformular.

Termine

20.04.2020 (19:00–21:00) Vorstandssitzung